Jurierte Jahresausstellung der KVZ Zürich in Uster

Ausstellung: Villa Grunholzer, Florastrasse 18, 8610 Uster

Ausstellungsdauer: Samstag, 11. September bis Sonntag, 26. September 2021

Vernissage: Samstag, 11. September 2021, 17.00 – 19.00 Uhr

Fininissage: Sonntag, 26. September 2021, 14.00 - 17.00Uhr

Öffnungszeiten: Do. und Fr. 16.00 -18.00Uhr , Sa. und So. 14.00 - 17.00Uhr

Die Künstlervereinigung Zürich lädt ein zur 2. jurierten Jahresausstellung 2021

figurativ - gegenständlich, naturalistisch bis abstrakt. (www.kuenstlervereinigung.ch)


Die Künstlerinnen:

Monika Amrein, Eva Galizzi, Ruth Knöpfli, Claire Linder, Birgit Olzhausen, Ursula Rentsch, Annika Schick, Silvia Schuhmacher, Christa Zuberbühler

Ich bin jeweils an Vernissage und Finissage und am Do. 16. 9. und Do.23. 9. jeweils 16-18h in der Villa Grunholzer anwesend und freue mich auf euren Besuch.


"Meine ausgewählten Bilder spiegeln eine Leichtigkeit des Seins, die wir in der Welt der Erwachsenen kaum noch wahrnehmen können. Die Welt mit Kinderaugen sehen, ohne Wertung und aus einfacher Lebensfreude heraus, das ist meine Botschaft.

Gerne lade ich euch dazu ein, in die Welt meiner Bilder einzutauchen.“


I

„First Position“ 100 x 80 cm Öl auf Leinwand Monika Amrein

– AKTUELL –
Search By Tags