Ausstellung in der Galerie A1 M.O.V.E. in Zürich

Ausstellung: Im Geschäftshaus A1 M.O.V.E. in 8048 Zürich-Altstetten, Bändliweg 20

Ausstellungsdauer: Mittwoch, 22. Juni – Mittwoch, 12. Sept. 2022

Öffnungszeiten: Mo - Fr, 9.00 - 17.00Uhr

Besuche der Ausstellung: mit der Künstlerin nach Vereinbarung

Info zur Ausstellung: www,kuenstlervereinigung.ch

Die Ausstellungsräume im A1 M.O.V.E werden ausschliesslich Mitgliedern der Künstlervereinigung Zürich zur Verfügung gestellt.

Die Kunstmalerin Monika Amrein zeigt von Juni bis September 2022 Bilder einer Grossstadt.

Die Bilder im Foyer des A1 MOVE zeigen Menschen in der Anonymität und Hektik einer Grossstadt. Die «Müde Freiheit» sitzt nachdenklich über den Dächern von Big Apple, sie hat ihren angestandenen Platz verlassen und denkt über den Sinn des Lebens nach.

In den Raben- Aquarellen versuche ich die besondere Gebärdensprache dieser faszinierenden Tiere einzufangen. Die freien Federstriche in Tusche geben ihren Bewegungen Dynamik und Pfiff.


Einzelne Bilder der Grossstadtbilder sind auf Wunsch als Abzug auf Leinwand erhältlich. (max. 8 Abzüge pro Bild nummeriert)

Gerne lade ich Sie dazu ein, mich bei einem vereinbarten Termin durch meine Ausstellung zu begleiten.






















– AKTUELL –
Search By Tags