Coaching

Durch meine langjährigen Lehrtätigkeiten als Kunstmalerin, Kursleiterin von Malkursen und Workshops sowie Erwachsenenbildnerin im gestalterischen Bereich kann ich auf ein breites Fachwissen zurückgreifen. Es macht mir sehr viel Freude, meine Fähigkeiten mit vielen Tricks und Tipps an junge lernfreudige Menschen weiterzugeben.

 

Ich biete Unterstützung und Vorbereitung für Prüfungen oder Begleitung während gestalterischen Prozessen an:

  • Vermitteln von Basiswissen im Bereich Zeichnen und Skizzieren

  • Kennenlernen von verschiedensten Malmitteln und deren Anwendung

  • Vermittlung von Gestaltungsgrundlagen und Darstellungstechniken

 

Zielgruppe: Schüler und angehende Studenten/ Stundenansatz nach Vereinbarung

 

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren

Atelier Monika Amrein  ·  Vorderdorfstrasse 48  ·  8112 Otelfingen, Schweiz  ·  +41 44 884 84 34  ·  kontakt@monikaamrein.ch