top of page

Ausstellung im Gemeinschaftszentrum In der Au Volketswil ZH

Ausstellung: 18. Mai bis 7. Juli 2018

Ort: Gemeinschaftszentrum In der Au 1, 8604 Volketswil

Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 9 – 22 Uhr

Vernissage: Freitag, 18. Mai 2018, ab 19 Uhr

Bei Interesse sind persönliche Führungen möglich

Weitere Infos unter: volketswil.ch

Einzelausstellung mit grosser Auswahl meiner Bilder

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Rahmen eine umfangreiche Palette meiner Bilder zeigen kann.

Von Poetischen Bildern anmutiger Frauengestalten, über Feenwesen und Rabengezeter bis hin zu Puppenspielerinnen und Grossstadtbildern erwartet sie eine farbige Auswahl meiner Werke.

Gerne lade ich Sie und alle Kunstinteressierte zur Vernissage und Ausstellung ein,

ich freue mich auf Ihren Besuch.

Am Samstag, 23. Juni bin ich während des alljährlichen Volketswiler Wichtelfestes von 16h bis 18h im Gemeinschaftszentrum und führe sie gerne durch meine Ausstellung.

Herzliche Grüsse

Monika Amrein, Kunstmalerin

– AKTUELL –
Search By Tags
bottom of page