Ausstellung in der Galerie A1 M.O.V.E. in Zürich

Ausstellung: Im Geschäftshaus A1 M.O.V.E. in 8048 Zürich-Altstetten, Bändliweg 20

Ausstellungsdauer: Mittwoch, 1. Juni – Mittwoch, 7. Sept. 2021

Öffnungszeiten: Mo - Fr, 9.00 - 17.00Uhr

Besuche der Ausstellung: mit der Künstlerin nach Vereinbarung

Info zur Ausstellung: www,kuenstlervereinigung.ch

Die Ausstellungsräume im A1 M.O.V.E werden ausschliesslich Mitgliedern der Künstlervereinigung Zürich zur Verfügung gestellt.

Die Kunstmalerin Monika Amrein zeigt von Juni bis September 2021 mystische Bilder, die den Betrachter in eine andere Welt katapultieren.

"Wir alle wünschen uns gerade in diesen unsicheren Zeiten, die Welt neu zu formen und den Blickwinkel in vielerlei Hinsicht zu erweitern oder gar neu zu erschaffen. Die Achtsamkeit Liebe und Wertschätzung für unsere Mutter Erde und all ihren Lebewesen sind der Grundstein für die Erschaffung einer besseren Welt, auf der wir doch alle friedvoll und glücklich miteinander leben wollen."

Gerne lade ich Sie dazu ein, mich bei einem vereinbarten Termin durch meine Ausstellung zu begleiten.


















– AKTUELL –
Search By Tags